ENTFALTEN | STÄRKEn | wirken

Potenziale und Stärken sicht-, & spürbar machen und das Selbstwirksamkeitserleben steigern.

 

Je mehr wir wissen, was wir selber wollen, desto freier sind wir und desto eher geben wir dem Raum, was uns am Herzen liegt, schreibt Sylvia Wetzel in "der Weg entsteht unter Deinen Füßen". Was wir selber wollen, lässt sich am besten Herausfinden, wenn wir uns unserer Potenziale, Stärken und Ressourcen bewusst sind, wenn wir wissen wie und in welchem Kontext wir diese zielgerichtet einsetzen können und wann sie uns zur Verfügung stehen. Und ja, wenn wir unsere Stärken kennen, gibt uns dies auch die Möglichkeit einen versöhnlichen Blick auf unsere Schwächen zu werfen, um uns nicht dafür zu verurteilen, was wir (noch) nicht so gut können.

 

Unsere Potenziale zu entfalten, gibt uns Orientierung und Klarheit darüber, was wir mit Leichtigkeit erreichen können, macht die Entscheidung für strukturgebende Maßnahmen treffsicher möglich und setzt Energie frei, um diese erfolgreich zu bewältigen.

 

SETTING

Vorgespräch und 3 - 4 Termine

in meiner Praxis. Optional ein Outdortermin,

draussen in der Natur.

 

ABLAUF

Vorgespräch            60 Minuten

3 - 4 Termine   a´    90 Minuten